Triebwagen 2404 (M 4.65) wendet im Mai 1978 an der Waldfriedhofschleife. Die Geschäftshäuser links im Hintergrund wurden 2024 abgebrochen.M4.65 2401 am 17.08.1982: Die Linie 15 fuhr damals in der HVZ über den Hauptbahnhof zur Hanauer Straße.Die Linie 2 hat im Herbst 1979 (M4.65 Nr. 2410) den Harras erreicht und fährt zurück zum Sendlinger Tor.M4.65 2415, mit Beiwagen 3434, ist auf der 19er am Maxmonument angekommen (Juni 1983).M 4.65 2417 verrichtet im September 1982 auf der Sonderlinie W in der Wiesnschleife seinen Oktoberfestdienst.M4.65 2426 überquert am 21.08.1983 die Reichenbachbrücke.M4.65 2433 hat auf der Linie 17 das Grünwalder Stadion passiert (28.05.1983).Wagen 2438 (M 4.65) am Lenbachplatz im Oktober 1982 auf der Linie 14.M4.65 2439 ist am 17. August 1982 am Hauptbahnhof angekommen. Im Hintergrund entsteht der neue Elisenhof.Am 25.09.1983 endete die Linie 27 noch am Harras, den M4.65-Triebwagen 2459 eben erreicht.Vor dem Bau der U4/5 musste die Straßenbahn beim Oktoberfest den Großteil der Besucher zur Festwiese bringen; M4.65 2475 am 25.09.1983 auf der Linie 27 an der Theresienwiese.Am letzten Betriebstag hat die Linie 17 die Paul-Heyse-Unterführung passiert; M4.65 2481/m4.65 3457, 28.05.1983.M4.65 2488 im März 1979 auf der Linie 17 in der Humboldtstraße.M4.65 2493 ist als Linie 19 in der Bayerstraße am 28.05.1983 unterwegs nach Pasing.
M5.65
1983 ist der U-Bahn-Bau am Ostbahnhof in vollem Gange, als die Linie 14 (M5.65 2506+3438) den Platz verlässt.M5.65 2517 (Linie L12) und F2.10 642 (Einsatzlinie) treffen sich in der Olympiaschleife am 26.06.1976.Als 1983 Tw 2526 mit m3.64 3315 auf der 25er am Schilcherweg hält, war ein Abriss des historischen Wartehäuschens unvorstellbar. 2006 wurde es ersetzt.Am 13.06.1974 fährt M5.65 2528 mit Beiwagen 3535 auf der Linie 2 in der Martin-Greif-Straße.Im September 1978 sind Kinder mit Wagen 2531 auf der Reichenbachbrücke zur Stadtranderholung des Stadtjugendamtesunterwegs.Bis zur Eröffnung der U 1 am 28.05.1983 hatte die Linie 4 eine Galgenfrist. Hier ist M5.65 2604 mit Bw 3517 am 14.06.1982 bei der Einfahrt auf den Bahnhofsplatz zu sehen.Nr. 2610 (Linie 29) Hbf. Süd (28.05.1983); die Zugbildung aus zwei Triebwagen – ursprünglich zur Bildung von 3-Wagen-Zügen gedacht – gab es zu dieser Zeit nur noch selten.Nr. 2615, Linie 16 am Ratzingerplatz, 26.06.1988. Die Strecke wurde am 01.06.1991 stillgelegt. Mit der Westtangente kehrt hier 2027 die Tram zurück.M5.65 2615 und 2669 in der Lautensackstraße im Mai 1989 in Doppeltraktion auf der Linie 29.Zum Abschied von der Linie 26 war am 22.05.1993 M5.65 2667 in der Würmtalstraße festlich geschmücktM5.65 2670 hat am 28.05.1983 auf dem Weg zum Wettersteinplatz den Giesinger Berg überwunden.M5.65 2670 am letzten Betriebstag der Linie 26 am Harras, 22.05.1993.
Arbeitswagen
Fahrschulwagen 2924 (Typ Sch 4.65) durchfährt die Ohlmüllerstrasse im August 1978.M3.65 2983 (ex 2370) ist im April 1985 in der Hauptwerkstätte als Rangierwagen eingesetzt.